Mitgliederversammlung mit Wahl des Feuerwehrkommandantenstellvertreter

Am 6.3.2012 fand die Mitgliederversammlung mit der Wahl eines neuen Feuerwehrkommandantenstellvertreter statt. Feuerwehrkommandant HBI Ing. Günther Gutmann konnte den Herrn Bürgermeister der Stadt Traiskirchen, Fritz Knotzer und 48 Feuerwehrmitglieder begrüßen. Danach der Wahlordnung mehr als die Hälfte der Feuerwehrmitglieder nicht anwesend waren, wurde diese um 30 Minuten vertagt.

Nachher übernahm der Herr Bürgermeister den Vorsitz und nach 20 Minuten stand fest, dass der wahlwerbende Kandidat DI Markus Bartlweber, BSc einstimmig zum Feuerwehrkommandantstellvertreter gewählt wurde.